Ausgabe 21-22/2019

Digitale Trends:
Die Revolution rollt
Spass am Neuen:
Österreichs Modeagenture
Was machen Messen? 

Messe: Was machen Messen? 

Die Messeszene ist schon wieder in Aufruhr. Vor allem in Berlin dürften großen Veränderungen anstehen. Mit ungewissem Ausgang. (Mehr ÖTZ 21-22/2019 S.16ff.)

Handel: »Ein wenig weniger schlecht ist nicht gut genug« 

Europas größter Online-Modehändler Zalando will seine CO2-Emissionen reduzieren und ausgleichen. »Do. More« lautet das Motto der Stunde.  (Mehr ÖTZ 21-22/2019 S.18f.)

IT & Logistik: »Wie Messe – nur online« 

Quintet24 ist ein neues Tool für Onlineorder und Warensteuerung. Damit will MobiMedia nicht weniger als die Branche revolutionieren.   (Mehr ÖTZ 21-22/2019 S.20f.)

Agenturen: »Den Kunden ein Erlebnis bieten« 

Gutes Denken, gutes Reden, gutes Handeln, getreu den Lehren des Zarathustra, bilden gewissermaßen das Fundament des Arbeitens von Agenturinhaberin Parisa Engels. (Mehr ÖTZ 21-22/2019 S.26ff.)

Hosen: Fit in, Stand Out!

Die Produktgruppe Hose zeigt sich divers wie nie. Konstante ist der Wunsch nach Passgenauigkeit, Qualität und ehrlicher Beratung. (Mehr ÖTZ 21-22/2019 S.34f.)