Ausgabe 01a/2020

Die neue HAKA: Soft & angezogen!
Die neue Wäsche: Natur pur

Aus dem Inhalt:

EuroShop: Atmosphäre & Digitalisierung am POS

Die Digitalisierung verändert den Einzelhandel. Auch eine Bar oder ein Café kann für Atmosphäre am POS sorgen. Das Thema Nachhaltigkeit rückt indes auch bei der Ladengestaltung verstärkt in den Fokus. Eine Vorschau auf die Messe EuroShop in Düsseldorf.  

HAKA H/W 2020: Die neue Klasse des Mannes

Der Anspruch an Komfort und Easyness bleibt. Aber die tailored Looks kommen zurück und zelebrieren eine neue Haltung im Angezogensein. Viele der Kollektionen für H/W 2020 zeigen eine Rückbesinnung auf klassische Werte, bleiben dabei aber ganz unverkrampft.

Wäsche H/W 2020: Alles ganz relaxed!

Mit einem Flashback in die 1980er-Jahre, viel Natürlichkeit und dem Anspruch auf Nachhaltigkeit erfindet sich die Bodywear für Herbst/Winter 2020/21 komplett neu. Ein erstaunliches Comeback!

 

Von: Manuel Friedl