Events

Salone della Moda: Philipp Maly feiert Firmenjubiläum

Anlässlich seines 35-jährigen Bestehens lud das Wiener Fashion Unternehmen zu einer Festa Italiana im 1. Bezirk.

In der Wiener Innenstadt konnte man am 13. und 14. November in pures Dolce-Vita Feeling eintauchen. Das Modehaus Philipp Maly, das exklusive Marken für Damen und Herren zu 90% aus Italien anbietet, machte seine vier Stores in der Seilergasse, Spiegelgasse und Tuchlauben zu Szene-Hot Spots all´italiana. Junior-Chef Philipp Maly lud zum Late-Night-Shopping mit Bars von Campari, Averna, Martini, Valdo und Lavazza. Italienisches Catering, stilechte Vespas und italienische Zeitungen rundeten das Italo-Feeling ab. Senior-Chefin Sylvia Maly-Schleifer nahm als Höhepunkt eine Ehrenauszeichnung der Wiener Wirtschaftskammer durch Branchenobmann Günther Rossmanith entgegen: »Der Trend des Online-Handels und der Boom großer Modeketten trifft uns kleinere Modehäuser stark, umso mehr sind wir stolz, seit 35 Jahren unser Geschäft aufzubauen und unseren Mitarbeitern einen guten Arbeitsplatz zu sichern,« so Philipp Maly Junior.

 

Von: Sandra Seck