Business

Werbeplanung.at SUMMIT 2018: Disrupt. Transform. Succeed

Der Werbeplanung.at SUMMIT findet in diesem Jahr am 13. und 14. Juni im Hilton Vienna Danube Water Front statt und thematisiert spannende digitale Entwicklungen wie Voice Search, Cyber Security und Co.

»Disrupt. Transform. Succeed« lautet 2018 das Motto des Werbeplanung.at SUMMIT, der Fachkonferenz für digitale Wissensvermittlung. Technologische Innovationen wie Voice Search und Visual Search, Chatbots oder Facial Recognition sind omnipräsent und werden zur Herausforderung: Es gilt also, sich von altbewährten Denkweisen zu lösen, um sich für neue digitale Strategien öffnen zu können. Nationale wie internationale Digitalexperten helfen dabei – durch Präsentationen zu Entwicklungen, Trends und neuen Geschäftsmodellen: U.a. mit dabei sind die Key Note Speakerin Cathy O' Neil, Mathematikerin und Bestsellerautorin, Pascal Volz, Managing Director von fischerAppel, Xiaoqun Clever, CTO der Ringier Gruppe sowie Frank Bachér, Managing Director Digital Media bei der RMS DE.

Fragestellungen und Themen des Werbeplanung.at SUMMIT 2018:


  • Welchen Einfluss hat Voice Based Technology auf unser Suchverhalten?
  • Wie können sich Unternehmen heutzutage vor Hackerangriffen schützen? Welche Maßnahmen sind notwendig, um Cyber Security zu gewährleisten? Und was ist zu tun, wenn eine Cyberattacke erfolgt?
  • Augmented und Virtual Reality sind immer öfter Bestandteil von Marketing-Kampagnen. Konsumiert wird der visuelle Content in erster Linie auf mobilen Devices. Was bedeutet das für Marken? Wie finden sie den richtigen Kanal für ihre Botschaft?


Im Rahmen der zweitägigen Konferenz wird sich das Programm in Saal 1 vor allem dem Thema »Big Picture« widmen, das Programm in Saal 2 zeigt Best Practice Cases. Alle Details zu den Vorträgen finden Sie online. Leser der Österreichischen Textil Zeitung erhalten mit dem Code SUMMIT_ÖTZ_15% 15 Prozent Rabatt auf den regulären Ticketpreis. Dieser kann ganz einfach im Ticketshop eingelöst werden.

Was? Werbeplanung.at SUMMIT 2018
Wann? 13. Und 14. Juni 2018
Wo? Hilton Vienna Danube Water Front, Handelskai 269, 1020 Wien

Tickets:
Ein-Tagesticket 490 Euro (exkl. Ust), Zwei-Tagesticket 590 Euro (exkl. Ust)

Von: Christiane Marie Jördens