Fashion

Vila Talent Award 2018 geht an Pia Schulz

Im Frühjahr 2018 rief das dänische Label Vila den Vila Talent Award ins Leben. Nun steht die Gewinnerin fest: Die Berliner Nachwuchs-Designerin Pia Schulz überzeugte auf voller Linie.

Mit ihrem ganz eigenen Design und ihrem Gespür für Weiblichkeit konnte die Berlinerin Pia Schulz die internationale Jury des Vila Talent Awards 2018 überzeugen. Inspiriert vom New Yorker Club Studio 54, designte sie eine extravagante Party Colletion für Vila, die das Nachtleben in der amerikanischen Metropole hochleben lässt. Die dazugehörige Kampagne wurde von der Niederländerin Elisabeth van Aalderen abgelichtet, die in der Kategorie Fotografie (zweite Kategorie des Awards) gewann.

Zu kaufen gibt es die Vila Party Collection von Pia Schulz ab November 2018 in sämtlichen Vila Stores in Europa sowie im Onlineshop des Labels.

Von: Christiane Marie Jördens

Lade Videos ...