Fashion

Vierter Ispo Award für Anita Active

Mit dem Ispo Award zeichnet die größte Messe des Sport Business jährlich die Highlight-Produkte der Branche aus. Anita Active darf sich bereits zum vierten Mal über die Auszeichnung freuen.

Bereits zum vierten Mal konnte ein Produkt aus dem Hause Anita die Jury des Ispo Awards überzeugen. Der Sport-BH-Spezialist aus Oberbayern schickte dieses Mal ein besonderes Modell ins Rennen: den »Extreme Control Plus«, ein Sport-BH, der speziell für die Anforderungen von Sportlerinnen mit großen Cups entwickelt wurde. Er ist Gewinner in der Kategorie Fitness & Team Sports/Bras. Eine besondere Schnittform und smarte Tech-Details wie eine doppelte Trägerführung machen das Produkt zum leistungsstarken Trainingsoutfit.

Um eine optimale Passform zu garantieren, werden neue Modelle bei Anita von bis zu 100 Testerinnen mit unterschiedlichen Größen probiert, bevor sie in die Produktion gehen. Alle Artikel werden in Deutschland entwickelt und fast ausschließlich in eigenen Betrieben gefertigt. Der »Extreme Control Plus« ist von Cup F bis K erhältlich und ergänzt so die Größenrange der Anita-Active-Modelle.

Von: Lisa Hollogschwandtner