Fashion

Vestiaire Collective liefert zum 10-Jährigen ein Zahlen-Q&A

Seit zehn Jahren gibt es Vestiaire Collective. Knapp 5,7 Mio. Stücke von über 9 Mio. Mitgliedern würden in dem Zeitraum hochgeladen/verkauft/geliebt. Zum Geburtstag gibt es ein kleines Zahlen-Q&A.

Vestiaire Collective, die weltweit führende Plattform für Secondhand-Mode, zelebriert 10 Jahre begehrenswerte gebrauchte Mode und präsentiert ab heute besondere Geburtstagsangebote. Darunter eine heißbegehrte Schnitzeljagd in der App: 100 Artikel von einigen der gefragtesten Labels des Jahres 2019 werden für nur 2€ angeboten. Vom 13. bis 15. November wird es zudem täglich drei Flash Sales mit bis zu 70% Rabatt geben.

Doch um Vestiaire Collective zahlentechnisch besser zu verstehen, gibt es ein kleines Q&A:

1. Erster verkaufter Artikel?
Die Gucci-Handtasche von Mitbegründerin Fanny Moizant.


2. Aktivstes Shopping-Queen?
Unser aktivstes Mitglied hat sich die Krone verdient: 3563 Stücke gekauft, 582 verkauft.

 

3. Teuerstes Produkt?
Unser teuerstes Produkt war eine Hermes Crocodile Birkin, die für 81.691,65 € verkauft wurde.

 

4. Schnellstverkaufter Artikel?
Der Céline Coin-Armband ging in 57 Sekunden nach Onlinestellen weg.

 

5. Meistverkaufter Artikel von 2019?
Ganz klar dem Trend nachlaufend: Die Dior Saddle Bag.

 

6. Mitglied mit den meisten Followern?
Unsere Gründerin Fanny Moizant hat mit 593.180 Followern definitiv die meisten.

 

7. Produkt mit den meisten Likes?
Eine Louis Vuitton Vintage Pochette hat mit 2317 die meisten bisher festgehaltenen Likes auf ein Produkt.

Von: Márcia Neves