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Vertriebstraining von Cheers

Michaela Arturo-Heumann unterstützt mit ihrer Agentur Cheers die Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung des Handels.

Gerade im Verkauf ist der Kundenkontakt oft von Negation geprägt, wenn sich Kunden im Fachgeschäft beraten lassen, aber online einkaufen. Um dieser Frustrationsspirale entgegenzuwirken und dennoch sein volles Potential entfalten zu können, bietet Michaela Arturo-Heumann maßgeschneidertes Rüstzeug für den Handel an.

Die Geschäftsführerin von Cheers, Agentur für Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in Wien, weiß, dass jeder einzelne Mitarbeiter Tools an die Hand braucht, um die Themen, die aus der Unternehmensleitung kommen, direkt im Kontakt mit dem Kunden umzusetzen. Dabei verzichtet sie darauf, künstliche Situationen zu schaffen: »Wir fahren in die Filialen vor Ort und arbeiten direkt am POS. Die Hemmschwelle wird dadurch minimiert, das Gehörte kann sofort angewendet werden und das Erfolgserlebnis ist unmittelbar spürbar und messbar. Oft liegt die Problematik nicht im Thema, sondern in der Struktur.«

Das Coaching setzt auf Persönlichkeitsentwicklung und Exit-Szenarien, um das eigene Unternehmen bestmöglich zu repräsentieren.

Von: Sandra Seck