Karriere

Verstärkung im Vertrieb bei Gerry Weber

Mit sechs neuen Vertriebsmitarbeiterinnen startet Gerry Weber im Bereich Wholesale DACH und Benelux ins neue Jahr.

Gerry Weber setzt auf Verstärkung im Vertrieb: Sechs neue Mitarbeiterinnen konnten im Bereich Wholesale DACH und Benelux gewonnen werden. Im Zuge der Neuausrichtung liege der Fokus bei Gerry Weber, Taifun und Samoon nun auf dem Wholesale, so Michael Dotterweich, Executive Vice President für alle drei Marken im Bereich DACH und Benelux. Gudrun Wettering, Julia Isabella Glotz, Melanie Schmid, Manuela Tairovic, Doris Bichlmeier und Claudia Mostbauer verstärken nun sein Team. Das große Ziel für 2020? Das Vertrauen im Handel zurückzugewinnen. »Mehr Kommunikation und Absprachen auf Augenhöhe sowie absolute Verlässlichkeit und Kompetenz – das müssen wir unseren Partnern jetzt liefern«, führt Dotterweich die wichtigsten Aufgaben seines Teams an.

Künftig verantwortet Manuela Tairovic die Gebietsleitung Österreich Ost. Doris Bichlmeier und Claudia Mostbauer besetzen jeweils die Position Gebietsverkaufsleitung Österreich.

Von: Lisa Hollogschwandtner