Fashion

Unisex-Hoodie »Stay Home« aus Hamburg

Die Lifestylebrand Hey Soho launcht einen Hoodie mit Slogan als ein Zeichen für Solidarität.

Die nachhaltige Lifestylebrand Hey Soho bringt angesichts der aktuellen Situation einen Hoodie mit dem Slogan »Stay Home« auf den Markt. Das Unisex Piece soll ein Statement abgeben, nämlich die Lage ernst zu nehmen und mit positiver Haltung in die bevorstehende Zeit blickend weitestgehend zuhause zu bleiben. Die in Hamburg ansässige Unternehmerin Elise Seitz hat ihr Label Hey Soho 2017 gegründet und arrangiert seither Slogans auf Shirts, Sweater, Hoodies und Taschen für ein positives Lebensgefühl. Sie setzt mit ihrem Label auf Nachhaltigkeit in den Beschaffungs- und Produktionsprozessen sowie auf Transparenz, Fairtrade und hochwertige Materialien.

Der Hoodie, in lokalen Prozessen trotz Krise kurzfristig umgesetzt, besteht zu 85% aus Baumwolle und zu 15% aus recyceltem Polyester. Er ist in den Größen XS bis XL für 99 € online erhältlich.

Von: Sandra Seck