Business

Trendmarke Only neu in Tulln

Am 29. August feierte Only die Eröffnung seiner neuen Filiale in der Rosenarcade Tulln.

Die Rosenarcade Tulln ist neben ihrer Funktion als wichtiger Nahversorger der Region auch bekannt für ihr vielfältiges Angebot im Bereich Mode. Elf Shops, darunter attraktive Marken wie Fussl Modestraße, Hunkemöller, Orsay, s.Oliver, New Yorker oder Tom Tailor Denim, unterstrichen bislang die Modekompetenz des Einkaufszentrums. Mit der beliebten Trendmarke Only für Jugendliche und junge Erwachsene holt die Rosenarcade nun einen weiteren modischen Anbieter nach Tulln. 

Starke Strategie sorgt für stabile Entwicklung 

Die Rosenarcade Tulln schafft es durch ihre Markenstrategie Umsätze und Frequenzen seit Jahren stabil zu halten. Erst im April verkündete Center-Managerin Katharina Gfrerer die Vollvermietung des Einkaufszentrums. Auf 16.000 m2 bieten 44 Shops eine breite Auswahl an Konsumartikel. Neben den beliebten Modeanbietern zählen populäre Marken wie Media Markt, Müller, Intersport Winninger, Douglas, DM Drogeriemarkt, Thalia oder Billa zu den Top-Frequenzbringern.

Von: Márcia Neves