Fashion

Tally Weijl kürt Denim Girl 2018

Am Abend des 08. März 2018 stand sie fest, die Gewinnerin der Tally Weijl Denim Girl Wahl für 2018: Agustina Bascerano, Wahlitalienerin mit argentinischen Wurzeln.

Agustina Bascerano darf sich ab sofort nicht nur Tally Weijl Denim Girl 2018 nennen, sondern ist nun auch neues internationales Kampagnengesicht des jungen Damenmodenlabels. Die 25-Jährige lebt seit August 2017 in Florenz und ist verheiratet (mit dem argentinischen Fußballer Gérman Pezzella vom AC Florenz).

3.000 Kandidatinnen

An der Wahl zum Denim Girl 2018, die von Influencerin und Moderatorin Aurora Ramazotti in Mailand moderiert wurde, nahmen insgesamt 3.000 Kandidatinnen teil. Für das Finale qualifizierten sich insgesamt fünf Teilnehmerinnen aus der Schweiz, Österreich, Polen und Deutschland. Gewinnerin Agustina darf sich nun über eine internationale Kampagne mit Tally Weijl, einen Modelvertrag, ein Fahrrad und Beauty-Produkte freuen. Nach der Wahl wurde mit Musik und Sekt gefeiert und fleißig im Tally Weijl Pop Up Store geshoppt.

Von: Christiane Marie Jördens