Fashion

Swarovski präsentiert Victoria's Secret Outfit 2018

Der heimische Kristallhersteller Swarovski veröffentlichte nun das offizielle Luxus-Lingerie Outfit, das Model Romee Strijd zur Victoria's Secret Fashion Show 2018 tragen wird.

125.000 Swarovski-Kristalle wurden in dem glitzernden und funkelnden Outfit für die Victoria's Secret Show verarbeitet. Der transparente Ganzkörper-Suit ist handbestickt und mit mehr als 70.000 Kristallen bedeckt. Er steht symbolisch für einen sternenreichen Nachthimmel. Die Kristalle funkeln transparent und silbern. Auf das traditionelle Engelsflügelkonzept verzichtet Swarovski bei dem Outfit. Stattdessen setzt man auf einen dreidimensionalen Mono Wing in Form eines übergroßen Sterns in Silber, der mit übergroßen Kristallen besetzt ist. Insgesamt wiegt der Mono Wing 20 Pfund. 150 Stunden dauerte es, um die 55.000 Kristalle an dem Stern zu befestigen.


Die Victoria's Secret Show wird am 2. Dezember 2018 um 22 Uhr über den US-amerikanischen TV-Sender ABC ausgestrahlt.

Von: Christiane Marie Jördens