Fashion

Strellson feiert Swiss Cross Collection mit POS-Kampagne

Die Schweizer Modemarke Strellson startet zum Launch ihrer Swiss Cross 15 Year Annivesary Collection eine groß angelegte Endverbraucherkampagne am POS.

Zum 15-jährigen Jubiläum der Swiss Cross Edition hat sich die Marke Strellson eine große Kampagne für den Endkunden einfallen lassen: Klarer Mittelpunkt der Marketingkampagne ist der POS – mit international mehr als 120 Swiss Cross Anniversary Pop Up-Flächen im Handel und in den eigenen Stores. Die Handelspartner konnten schon während der Ordersaison aus verschiedenen Merchandising Packages wählen. Neben den Pop Up-Flächen wird der Launch am POS bei diversen Großkunden durch Videoscreens, Schaufensterkonzepte und interaktive Kundenevents unterstützt.

Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Die Kampagne wird auch auf anderen Kanälen laufen: So gibt es neben einer umfassenden Out-Of-Home-Kampagne auch Print-Anzeigen sowie Online Media-Aktivitäten, z.B. über Website Online Banner, Facebook und Instagram Ads, eine Kooperation mit dem deutschen Top Influencer Andrè Hamann sowie einen  Experience Trip  in die Schweizer Gletscherwelt mit ausgewählten Bloggern und Meinungsbildnern.

Die Swiss Cross 15 Year Anniversary Collection

Genau wie bei dem Launch der ersten Swiss Cross Original Edition vor 15 Jahren bilden auch zum 15. Jubiläum Outdoor-Jacken das Key Piece der Kollektion. Field Jackets, Parkas und Bomberjacken in gewaschenem Cotton und Woll-Materialmix sollen nicht nur sportlich zum Einsatz kommen, sondern machen auch in urbanen Gefilden etwas her. Die Jacken-Kollektion besteht aus sieben verschiedenen Styles.

Von: Christiane Marie Jördens