Fashion

Steffen Schraut designt für Hofer

Am 9. Aril 2018 ist eine ganz besondere Fashion Basics Collection in die Läden des Diskonters Hofer gekommen: Designer Steffen Schraut hat sich dafür mit der Supermarktkette zusammen getan.

Basics für Damen und Herren sowie klassisch geschnittene Hemden und Shirts, Jumpsuits, elegante Kleider und Jersey-Mäntel sind die Highlights der Hofer-Designer-Kapselkollektion von Steffen Schraut. Schraut lancierte 2002 seine erste Modelinie. Diese entwickelte sich rasch zu einer international gefragten Marke. Heute kleidet der deutsche Designer internationale VIPs und Influencer ein.

»Mir war es schon immer wichtig, Lieblingsstücke zu kreieren: stylische und zugleich zeitlose Mode mit hoher Qualität, an der man lange Freude hat und die nicht nur eine Saison getragen wird. Das ist uns mit der Kollektion absolut gelungen«, so Steffen Schraut stolz.

Die Preise der Steffen Schraut x Hofer Collection liegen zwischen 7,99 Euro und 29,99 Euro. Die Kollektion gibt es seit 9. April 2018 österreichweit in den Hofer-Filialen zu kaufen.

Von: Christiane Marie Jördens