Fashion

Starkoch Nelson Müller meets Joop!

Für den Launch der neuen Frühling/Sommer-Kollektion konnte die Fashion- und Lifestyle-Marke Joop! Starkoch Nelson Müller als Partner gewinnen.

Für die aufwändig produzierte Foto-Story im Joop! Paper, dem zweimal im Jahr erscheinenden Lifestyle-Magazin der Marke, schlüpfte Nelson Müller, Star-Koch mit Michelin-Stern, Kochbuchautor, TV-Koch, Moderator und leidenschaftlicher Soul-Sänger, in seine Lieblingslooks aus der Frühling/Sommer-Kollektion - die unter dem Motto »A Taste of Life« läuft und die Leichtigkeit des Sommers verkörpert. Dabei verrät er im Interview seine Erfolgsrezepte und weshalb Kochen, Musik und Mode für ihn perfekt zusammenpassen.

Mit Nelson Müller setzt Joop! die erfolgreiche Kooperation mit kreativen Persönlichkeiten und prominenten Meinungsbildnern fort. »Nelson Müller und die aktuell stark expandierende Premium-Marke Joop! stehen beide für Kreativität, Können und Leidenschaft. Im Dialog entstehen Synergien, die auch beim Kunden ankommen«, so Thorsten Stiebing, Managing Brand Director bei Joop!

Die Frühling/Sommer-Kollektion ist ab März 2019 im Handel und im Joop! Online-Shop erhältlich.

Von: Márcia Neves