Events

Special Days bei Peek&Cloppenburg

Mit den Special Days feierte P&C auf der Wiener Mariahilfer-Straße den Herbst-Auftakt.

Vergangenes Wochenende ging es auf der Mariahilfer Straße stylisch her: Tausende Besucher strömten in das P&C-Weltstadthaus, um den modischen Saisonwechsel zu feiern. An beiden Tagen gab es ein buntes Programm mit Beautyexperten, Personalisierungsaktionen, Musik und kühlen Drinks. Während Rituals mit natürlicher Hautpflege verwöhnte, kümmerten sich die Profis von Dyson um eine lockige Mähne. Beim Glücksroulette von Rich & Royal gab es Outfits und Sofortgewinne zu ergattern. Kreative ließen ihren Ideen bei Personalisierungsaktionen von Levi’s, Calvin Klein und Landré freien Lauf. Erfrischung gab es von Red Bull. Zudem konnte bei Sekt und diversen Gin-Kreationen angestoßen werden. Für eine süße Stärkung sorgte der Candy-Truck im Erdgeschoß. »Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Spaß die Wienerinnen und Wiener an der Mode haben«, freute sich die Geschäftsleitung über ein gelungenes Event. Unter die Besucher mischten sich unter anderem auch Sängerin Rose May Alaba, Mister World Europe Alberto Nodale und Schauspielerin Kimberly Budinsky. Erstere verloste bereits vorab eine exklusive Shoppingtour bei den Special Days unter ihren Fans. Bloggerinnen Laura und Deea von Les Factory Femmes statteten zwei glückliche Followerinnen beim »Umstyling« mit einem neuen Outfit aus.

Von: Lisa Hollogschwandtner