Events

s.Oliver: Viertes Real Stars Event in Frankfurt

Am vergangenen Wochenende lud das Modeunternehmen s.Oliver zum Unternehmens-Event The Real Stars, bei dem auch die erste »See Now Buy Now«-Kollektion präsentiert wurde.

Etwa 2.000 Gäste waren am vergangenen Wochenende live dabei, als das Modelabel s.Oliver im Zuge des vierten The Real Stars Events seine erste »See now Buy Now«-Kollektion am Laufsteg präsentierte. In einer aufwendig inszenierten Award Show wurden außerdem die besten s.Oliver-Verkaufsteams der s.Oliver Wholesale- und Franchisepartner in sieben unterschiedlichen Kategorien (u.a. »Bester Umsatz zum Vorjahr« oder »Beliebtester Store«) für Einsatz und Leistung geehrt.

Stars & Sternchen

Neben den zahlreichen nominierten Verkaufsteams ließen sich natürlich auch die deutschen Stars und Sternchen das große s.Oliver Event nicht entgehen: Am Red Carpet glänzten u.a. Model und Moderatorin Lena Gercke, Sänger Max Giesinger, Model Karolina Kurkova sowie die Schauspieler Raul Richter, Manuel Cortez und Janina Uhse. Moderiert wurde der Abend von TV-Grande Dame Barbara Schöneberger, die vom s.Oliver-Geschäftsführer International Franchise & Wholesale, Mathias Eckert, unterstützt wurde. Belohnt wurden die Gewinner-Verkaufsteams mit glitzernden Trophäen aus Swaroski-Kristallen.

Die Show


Der deutsche Sänger Max Giesinger und die Gruppe »The Flying Steps« sorgten neben der glamourösen Fashion Show der »s.Oliver The Fusion Collection« für das passende Entertainment der Gäste. Parallel wurde die Runway Show im Livestream im Onlineshop, in diversen s.Oliver Retail Stores über Monitore, auf Youtube und auf anderen Fashion-Plattformen mit direkter Kauffunktion der gezeigten Styles übertragen.

Von: Christiane Marie Jördens

Weitere Meldungen