Fashion

Pretty Woman für Calzedonia

Julia Roberts lange Beine würdigen den 90er-Jahre-Klassiker »Pretty Woman« in der neuen Herbst/Winter 2019 Kampagne von Calzedonia.

Julia Roberts ist bereits zum vierten Mal das Gesicht von Calzedonia. In der aktuellen Herbst/Winter-Kampagne des itaienischen Strumpfherstellers Calzedonia ehren ihre langen Beine den Filmklassiker »Pretty Woman«, der ihr über Nacht Ruhm und Ehre verlieh.

In der Kampagne trägt Roberts ein pastellrosa Blazerkleid, ähnlich dem weißen Hemdkleid, das sie 1990 im Film trug. Dazu zieren eine Polka-Dot-Strumpfhose ihre langen Beine sowie schicke Lederstiefeletten. Im Spot sieht man Roberts, wie sie sich im Spiegel bestaunt und anschließend mit beladenen Shopping-Taschen von Calzedonia aus dem Laden hinausgeht. Genau wie Vivian – ihr Charakter aus dem Film – es getan hatte, als sie auf Einkaufstour mit Edwards Kreditkarten ging.

Die neue Kampagne läuft unter der Regie des bekannten italienischen Regisseurs Ago Panini, der schon zuvor den Spot in 2014 geleitet hat. Verona, der Geburtsort und Hauptsitz der Calzedonia Group, war natürlich stolzer Gastgeber und auch ein Teil der TV-Kampagne.

Von: Márcia Neves