Fashion

Pepe Jeans: Kapselkollektion mit Sängerin Dua Lipa

Nachdem Sängerin Dua Lipa bereits das Gesicht der Pepe Jeans-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2019 war, wird die Partnerschaft nun fortgesetzt: Für Herbst/Winter entwickelten die Sängerin und der Denim-Spezialist eine gemeinsame Kapselkollektion.

Inspiration für die 60 Teile umfassende Kapselkollektion, die Pepe Jeans in Zusammenarbeit mit Sängerin Dua Lipa entwickelte, waren die 1990er sowie frühen 2000er Jahre. Erinnerungen an die Supermodels dieser Zeit, an Grunge-Ikonen und die Club-Szene von damals sind omnipräsent. So treffen funkelnde Kleider auf kernigen Denim als Minirock oder übergroße Jacke. Die Preislagen orientieren sich an jenen der Hauptlinie: Jeans liegen im VK zwischen 80 und 130 €, Kleider zwischen 85 und rund 200 €, Shirts und Sweats zwischen 35 und 110 €. Die preisliche Spitze markiert eine Lederjacke. Kostenpunkt im VK: 360 €.

Fotografiert wurde die Herbstkampagne, in der die Sängerin selbstverständlich selbst zu sehen ist, vom niederländischen Fotografen-Duo Inez & Vinoodh. Dua Lipa begleitet den weltweiten Launch der Kapsel auf ihren Social Media-Accounts.

Von: Lisa Hollogschwandtner