Fashion

Oui: Taschen-Kapsel mit Stuff Maker

Premiere bei Oui: In Zusammenarbeit mit der Handtaschen- und Accessoire-Brand Stuff Maker lancierte das Label mit Sitz in München seine erste Taschen-Kapsel.

Integriert in die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2020 präsentierte Oui auf der Premium Berlin seine erste Handtaschen-Kapsel. Die Designs entstanden in Kooperation mit dem Taschen- und Accessoirespezialisten Stuff Maker, der die Styles im eigenen Showroom in der Cecilienallee 15 in Düsseldorf sowie auf der ILM Offenbach zeigt. Gefertigt aus hochwertigem Canvas tragen zwei Modelle dem aktuellen »Logomania«- Trend mit Oui Logos allover Rechnung. Highlight ist zudem eine Version der Tasche, die auf beiden Seiten mit einem Schlangenprint aus der Kollektion versehen ist. Preislich liegen die Styles zwischen 149 und 179 €. Die Oui x Stuff Maker Taschenkollektion wird ab Dezember in den über 50 bestehenden Oui Monolabelstores in Deutschland, Österreich und den Niederlanden angeboten sowie bei ausgewählten Einzelhändlern und im Taschenfachhandel erhältlich sein.

Von: Lisa Hollogschwandtner