Fashion

Olymp präsentiert neuen Markenclaim

Der neue Slogan »My style. My statement.« soll nicht nur einen Anspruch, sondern auch eine Lebenseinstellung transportieren.

Im Rahmen der um weitere drei Jahre verlängerten Kooperation mit dem Schauspieler Gerard Butler, die in 2017 begonnen wurde und nun bis 2022 läuft, lanciert Olymp einen neuen Werbeslogan. Der neue Markenclaim »My style. My statement.« ersetzt damit den bisherigen Leitspruch »Männer im Olymp«, welcher sich seit über zehn Jahren fest im deutschsprachigen Raum etabliert hat. Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der Olymp Bezner KG, erläutert die strategische Entscheidung: »Mit der Frühjahrskollektion 2020 begeben wir uns auf ein neues Level. Gerard Butler wird zum Gesicht der Gesamtmarke Olymp und damit zum Repräsentanten der Werte, aus denen unsere Produkte entstehen, wie etwa Geradlinigkeit, Souveränität und höchste Ansprüche an uns selbst. Zudem verkörpert Gerard Butler unseren neuen Markenclaim »My style. My statement.» Letzterer formuliert unser Selbstverständnis und das Versprechen an unsere Kunden, die mit Olymp Produkten nicht nur Stilsicherheit, sondern auch eine klare innere Haltung demonstrieren. Eine Einstellung, die sich in der bewussten Entscheidung für Olymp Artikel wiederspiegelt und der Erfüllung eines wachsenden Kundenanspruchs an deren Materialqualität, Verarbeitungsgüte und verantwortungsbewusste Erzeugung.«

Von: Sandra Seck