Business

Neuer CEO für s.Oliver gefunden

Mit Armin Fichtel hat s.Oliver nun einen Nachfolger für den scheidenden CEO Pichler gefunden.

Erst kürzlich gab s.Oliver bekannt, dass Reiner Pichler nur noch bis Ende Mai CEO bei s.Oliver ist. Nun scheint ein Nachfolger gefunden zu sein: der derzeitige Geschäftsführer von Comma, Armin Fichtel. Der neue CEO von s.Oliver arbeitet bereits seit 2010 als CEO der s.Oliver Group-Tochter Comma, für die er auch schon von 2000 bis 2003 tätig war. Zwischenzeitlich leitete er als CEO die Marke Basler in Goldbach.

Ab 1. Juni wird Fichtel als CEO der Geschäftsführung der s.Oliver Group vorstehen und gemeinsam mit Susanne Heckelsberger, Mathias Eckert, Christine Schumm und Susanne Schwenger das Unternehmen leiten. Inhaber der s.Oliver Group, Bernd Freier hatte, laut der Textilwirtschaft, schon sehr lange den Wunsch, dass Fichtel das Amt übernimmt. Die beiden kennen sich bereits seit 35 Jahren.

Von: Christiane Marie Jördens

Weitere Meldungen