Karriere

Neuer CEO für Gant

Brian Grevy ist neuer Geschäftsführer von Gant AB. Somit wurde die Nachfolge des zurücktretenden Patrik Nilsson intern geregelt.

Brian Grevy startete seine Laufbahn bei Gant im Jahr 2016 als Marketingchef. Er sollte die Consumer Journey und die Marktbedeutung optimieren und den Umsatz steigern.

»Sein Verständnis, wie sich Marken in der sich schnell verändernden Einzelhandelsumgebung von heute umwandeln lassen, hat sich bereits als unschätzbar für das Wachstum bei Gant erwiesen. Für das nächste Kapitel der Geschichte von Gant werden seine leidenschaftliche Führungskraft und grenzenlose Neugier von wesentlicher Bedeutung sein«, sagt Thierry Guibert, Vorstandsvorsitzender bei Gant AB, über den neuen CEO.

Zur Person Brian Grevy

Vor seiner Tätigkeit bei Gant arbeitete Grevy als General Manager Training bei Adidas. Er kann mehr als 20 Jahre an Management-Erfahrung vorweisen, u.a. im Bereich Marken- und Produktentwicklung. Als Gant-CEO hat Grevy das Ziel, eine Strategie zu entwickeln, die einen Wert für die Kunden birgt und dadurch langfristiges Wachstum für das Modeunternehmen garantiert.

Von: Christiane Marie Jördens