Business

Neuer B2B-Webshop von Marc O‘Polo

Das neue Design des B2B-Onlineshops ist intuitiver und kundenfreundlicher in der Handhabung.

Die neue Version des Business-to-Business-Webshops von Marc O’Polo bietet neue und verbesserte Funktionalitäten und Services. Die Darstellung des Angebots ist transparenter und die Menüführung zu den einzelnen Kollektionen intuitiver. Eine deutlich erweiterte Such- und Filterfunktion wie jetzt zum Beispiel auch für Must Haves, NOS-Artikel, Neuheiten oder Sale-Angebote ermöglicht die konkrete Auswahl und schnelle Bestellung der Ware. Im neuen Servicebereich können die Franchise- und Handelspartner Lieferscheine, Auftragsbestätigungen und Rechnungen einsehen und downloaden. Zudem finden sie dort eine Übersicht der Kontaktdaten aller Ansprechpartner.

Die Umstellung der bestehenden Accounts auf den neuen Webshop erfolgt automatisch und gilt auch für Shoes & Accessories. Für Neukunden erfolgt die Registrierung über den jeweiligen Ansprechpartner.

Von: Márcia Neves