Karriere

Neue CEO bei Tiger of Sweden

Linda Dauriz wird mit 1. Dezember 2019 Vorstandsvorsitzende bei Tiger of Sweden.

Der Verwaltungsrat des Stockholmer Modehauses Tiger of Sweden ernennt Linda Dauriz, die von Hugo Boss wechselt, zum Chief Executive Officer (CEO) mit Wirkung zum 1. Dezember 2019. In dieser Funktion wird Linda die kontinuierliche Arbeit zur Steigerung der Marke leiten sowie für die Konsumentenrelevanz in ganz Europa und in ausgewählten weiteren Schlüsselmärkten, die Stärkung des Garderobenangebots und die Förderung der Digitalisierung des Geschäftsmodells des Unternehmens verantwortlich sein.

Linda Dauriz war zuvor bei Hugo Boss, wo sie als Director of Customer Experience & Corporate Development für die globale Strategie des Unternehmens, CRM, Kundendaten und -analysen, digitales Marketing und Customer Experience in allen Kanälen verantwortlich war. Davor war sie mehrere Jahre lang Partner bei McKinsey & Company und beriet Bekleidungs-, Mode- und Luxusunternehmen in Europa und weltweit.

Von: Márcia Neves