Fashion

Mustang: American Spirit

Die neue Herbst-/Winterkampagne 2018/19 des Denimlabels Mustang zeigt, was wahrer American Spirit bedeutet: BBQ, Skaten im Park und Lagerfeuer-Romantik in Los Angeles.

Freunde haben ganz entspannt Spaß im Sommer - beim BBQ in der Mustang Mansion, beim Lagerfeuer am Strand. So lässt sich wohl das Bild beschreiben, dass die Denim-Marke Mustang mit ihrer aktuellen Kampagne in die Köpfe der KundInnen malen will. Genau dieses Lebensgefühl, dass durch die Kampagne vermittelt werden soll und eng mit dem Markenspirit des Denim-Spezialisten verbunden ist, findet sich laut Mustang in der Herbst/Winter Kollektion 2018 wieder. Neben den Denim-Styles umfasst die Kollektion auch voluminösen Grobstrick, Bomberjacken, Karo- und Flanellhemden, sowie T-Shirts mit Vintage- und Logoprints.

»Nachdem wir unseren Markenkern 2017 noch einmal klarer herausgearbeitet und definiert haben, stellt die H/W-Kampagne 2018 den Auftakt für das Marken-Rollout dar«, so Dietmar Axt, CEO der Mustang Group.

Neben einem Video zur Mustang-Kampagne wurde auch ein eigener Song für die Kollektion geschrieben: »Where do we go from here?« von der Band The Great Escape.

Beginnend mit Juli 2018 werden die neuen Kampagnenmotive und der exklusive Kampagnenfilm im Media-Mix präsentiert. Der Fokus liegt dabei besonders auf Social Media (Facebook und Instagram), dem Onlineshop und dem stationären POS.

Von: Christiane Marie Jördens

Lade Videos ...