Fashion

MS Mode präsentiert »The Fresh Collection«

Die neue Kollektion des Plus Size-Labels aus den Niederlanden hält, was der Name verspricht: »The Fresh Collection« lässt Körpergerüchen dank einer speziellen Behandlung mit Polygiene keine Chance.

Strenger Körpergeruch kann lästig sein, das weiß man auch bei MS Mode. Aus diesem Grund lanciert die Brand im Februar eine neue Kollektion, die Abhilfe schaffen soll. »The Fresh Collection« enthält Artikel, die mit Polygiene behandelt wurden, eine Technologie, die bis dato hauptsächlich bei Sportbekleidung zum Einsatz kam. Diese verhindert, dass sich Bakterien auf der Kleidung verbreiten können.

MS Mode ist die erste große Modemarke, die diese nachhaltige Behandlung auch in einer Modekollektion einsetzt. Die Linie umfasst zwei Anzüge, ein halbtransparentes Wickelkleid und eine Bluse mit Herzdruck – abgestimmt auf den bevorstehenden Valentinstag. Sie ist ab Anfang Februar im Onlineshop unter www.msmode.at erhältlich.

Von: Lisa Hollogschwandtner