Business

Monki eröffnet zweiten Store in Wien

Im Herbst 2018 will das H&M-Konzept Monki seinen zweiten Concept Store in der österreichischen Hauptstadt eröffnen.

Der neue 400 Quadratmeter große Monki Store soll im Donauzentrum zu finden sein. »Wir freuen uns, nach Österreich zurückzukommen und unseren zweiten Store in Wien zu eröffnen«, so Lea Rytz Goldman, Managing Director bei Monki.

Monki World-Konzept

Das Geschäft im Donauzentrum wird im Stil des Monki World Concept gestaltet sein, das bereits an mehr als 115 Standorten der Marke zu finden ist. Die Umkleidekabinen sind in Regenbogenfarben gestaltet. Die Tische sind mit Muscheln verziert und die Beleuchtung besteht aus Diskokugeln. Verspiegelte Decken und schimmernde Details sollen eine unwirkliche Welt Realität werden lassen.

Das Sortiment zeigt sich auch im neuen Monki Store gewohnt extraordinär: Skandinavisches, schlichtes Design wird mit extravaganten asiatischen Modeeinflüssen gepaart.

Von: Christiane Marie Jördens