Events

McArthurGlen: Christmas Late Night Shopping

Am 8. November 2018 hieß es bei McArthurGlen in Parndorf »Christmas Late Night Shopping«. Und der Name war Programm.

Trotz milder Temperaturen verwandelte sich das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf mit schimmernden Lichterketten und winterlichen Dekorationen in ein wahrliches Weihnachtsparadies. Um die 64.000 Besucher stimmten sich mit Lifestyle- und Designermarken, die um bis zu 80 % reduziert waren, auf die glanzvolle und besinnliche Zeit des Jahres ein. Doch nicht nur Shoppen stand auf dem Programm, sondern auch musikalische Unterhaltung des Scifidelity-Orchestras und der Jazzophoniker sowie eine Live-Performance der Tanzgruppe DMC Crew. Eisstockschießen, Kinderbastelstationen und der Weihnachtsmarkt sorgten für zusätzliches Entertainment. Zudem überreichte Center Manager Mario Schwann feierlich einen Spendencheck für die Organisation »Licht ins Dunkel« in Höhe von 10.000 Euro an Landeshauptmann Hans Niessl und Bürgermeister Wolfgang Kovacs.

Von: Melanie Trautsch