Fashion

Marc O’Polo: All you need

Im Fokus der diesjährigen Frühjahr/Sommer 2019 Kampagne steht das Thema Freundschaft.

Denn in heutigen Zeiten sind wahre Freundschaften, wie das Unternehmen Marc O’Polo meint, wichtiger denn je und oft auch einmal »alles was man braucht«. Als Model konnte Anna Ewers, gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Andrea und Antonia gewonnen werden. Die drei Frauen, obwohl sie doch so unterschiedlich sind, verkörpern Zusammenhalt und Vertrautheit. Getreu dem Kampagnenmotto: »All you need«. Gesicht der Männerlinie ist das österreichische Model Julian Schneyder.

Die Kollektion F/S 2019

Die besten Mode-Freunde der Kampagne sind Sweatshirts für Sie und Ihn. Ein eben solcher Favorit für Frauen ist der Sommer-Parka aus softer Cotton-Qualität mit Garment-Dye-Effekt und für Herren die Harrington-Jacke mit Stehkragen, Klappentaschen und Rippenbündchen.