Fashion

Marc Cain x DAIN: Street Art

Für die neue Marc Cain Image-Kampagne H/W 2018/19 hat sich das Label mit dem New Yorker Street-Art-Künstler DAIN zusammen getan.

Ganz exklusiv hat der Künstler DAIN Street-Art-Werke in seiner typischen Collagen-Technik kreiert, die die Kulisse für das Shooting zur aktuellen Herbst-/Winterkampagne des Labels Marc Cain bilden.

Über den Künstler DAIN

DAIN ist im Big Apple geboren und aufgewachsen, gilt heute als einer der einflussreichsten Künstler der New Yorker Street-Art-Szene. Seine Portraits sind seit vielen Jahren in der New Yorker Kunstszene bekannt und beliebt. Markenzeichen seiner Bilder ist ein auslaufender Kreis, der um ein Auge gesprayt ist. Sein Faible üfr das alte Holywood der 40er und 50er kommt in seinen Arbeiten immer wieder stark zum Ausdruck. Die Arbeiten DAINS wurden bereits in Ausstellungen rund um die Welt gezeigt: u.a. in New York, Miami, Chicago, Portland, London und Paris.

Von: Christiane Marie Jördens