Fashion

Marc Cain will Frauen zu mehr inspirieren

Mit der Kampagne #MysteriousWomen will Marc Cain herausragenden Frauen, die in ihrem Metier Vorarbeiterinnen waren, präsentieren.

Um herausragenden und inspirierenden Frauen eine Plattform zu bieten, präsentiert Marc Cain in seiner neuesten Kampagne eine Frauen, die in ihren Bereichen Vorarbeiterinnen waren. »Sie haben auf nationaler oder internationaler Ebene Maßstäbe gesetzt und ihre Träume verwirklicht«, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Ziel der Kampagne ist es, mit der Einzigartigkeit verschiedener Persönlichkeiten zu begeistern.

Im Mittelpunkt der Print-, Online- und TV-Kampagne stehen drei Protagonistinnen: Anny Divya aus Indien, jüngste Pilotin eines der größten Passagierflugzeuge der Welt, Dalad Kambhu, Deutschlands erste Thai-Sterneköchin und Ulla Holtho, erste Fußball-Kommentatorin im deutschen Fernsehen. Die Corporate Kampagne ist die konsequente Fortführung der #MysteriousWomen-Serie über einzigartige Frauen, die durch ihre Fähigkeiten, Leistungen und Engagement überzeugen konnten.

Von: Márcia Neves