Fashion

Marc Cain präsentiert Fitwear Capsule Collection

Marc Cain hat nun vergangene Woche auf der Panorama in Berlin erstmals die Fitwear Capsule Collection präsentiert.

Zur neuen Fitwear Capsule Collection von Marc Cain zählen Shorts, Leggings, Bustiers, Blousons, Westen und Zipperjacken. Farbtechnisch sind kräftige Töne, Blumenprints und Leo-Prints angesagt. Man wolle maximale Beweglichkeit mit »Glamfaktor« kombinieren, wie es heißt.

»Fitroom by Marc Cain«

Herzstück des Marc Cain-Messestands auf der Panorama war ein mit »Fitwear« tapezierter Kubus mit integrierter LED-Leinwand. Ein Film, der das Marc Cain Sportteam zeigt, sollte in das neue Thema einführen. Linienbeklebungen am Boden erinnerten an eine Sporthalle. Der Stand war wie ein Parcours aufgebaut. Verschiedene Farbthemen und das Thema Fitwear dominierten das Bild: Die Muster des Themas fanden sich in Tapete, Sitzmöbeln, Sportgeräten und Deko wieder. Impressionen des Fitrooms sehen Sie in unserer Galerie.

Von: Christiane Marie Jördens