Fashion

Marc Cain lanciert Kapselkollektion mit Tierfilmer

Gemeinsam mit dem Tierfilmer und Gepardenmann Matto Barfuss hat Marc Cain nun die Kapsel »Maleika by Marc Cain« entwickelt.

Präsentiert wurde die Marc Cain Capsule Collection zum Kinofilm »Maleika« kürzlich auf der Panorama Messe in Berlin. Die Gepardin Maleika und ihre Jungen sind als Print auf Shirts, Kleidern, Röcken, Hosen und Taschen zu finden. Noch mehr afrikanisches Steppen-Flair versprühte der Messestand von Marc Cain, der passend dazu eine abstrahierte Steppe in Form einer zweidimensionalen Pop-Up-Karte zeigte. Der komplette Stand sowie die Möbel waren dafür im Gepardenmuster gehalten. Ebenfalls mit dabei: ein Jeep im Geparden-Look.

Die Kapselkollektion »Maleika by Marc Cain« läuft unter der Sublinie Marc Cain Additions und wird ab August 2017 im Handel erhältlich sein. Der Kinofilm »Maleika« kommt im Herbst in die Kinos.

Von: Christiane Marie Jördens