Events

Luis Trenker feiert Geburtstag

Ein Jahr alt ist das jüngste Baby von Luis Trenker: der Shop in der Salzburger Altstadt. Im Rahmen der Tracht & Country wurde Geburtstag gefeiert.

Fast auf den Tag genau ein Jahr nach der Eröffnung lud Luis Trenker am 28. Februar wieder in die Judengasse 9 ein. Im Anschluss an die Messe »Tracht & Country – Home of Alpine Lifestyle« wurde bei Prosecco, Hugo, Finger Food und allem, was sonst noch zu einem typisch italienischen Aperitivo gehört, gefeiert, gesungen und getanzt.

Piano-Man Richie Loidl heizte mit seinen schwungvollen Boogie-Woogie-Riffs ein. Den Gesang übernahm spontan Winfried Antlinger, der langjährige Messeleiter der Tracht & Country. Ganz der Showman gab er Songs von »My Way« bis »Mit 66 Jahren« zum Besten. Ein perfekter Abend!

Von: Manuel Friedl