Fashion

Lloyd gewinnt deutschen Bloggerpreises 2019

Ein Damenmodell des Sulinger Schuhherstellers Lloyd wird von der Blogger-Community zum It-Piece 2019 gewählt.

Lloyd Shoes wurde mit einem Biker Boot aus Büffelleder unter die Top Drei des deutschen Bloggerpreises gewählt – das Modell, das mit dekorativen Elastikschnürelementen verziert ist, wurde schließlich mit dem 1. Platz als It-Piece 2019 ausgezeichnet. Aus über 100 Produkteinsendungen haben mehr als 2.000 Influencer der HashMAG-Community im großen Online-Voting die Top Drei in neun Kategorien gewählt. Anschließend hat eine hochkarätige Jury, bestehend aus Cheyenne Ochsenknecht, Annette Weber – ehemalige Chefredakteurin der InStyle und Bloggerin bei Glamometer – sowie Hair & Makeup Artist und Trendsetter David Jakobs, jeweils die finalen Gewinnermodelle gekürt.

»Mit der diesjährigen Platzierung als Kategoriesieger haben wir unsere letztjährige auf Platz drei deutlich übertroffen. Dies ist ein sehr erfreuliches Ergebnis; zugleich ist es eine Ehrung der Leistung unseres Designerteams. Solche Ergebnisse bestätigen uns in unserem Vorhaben, die Damenschuhlinie kontinuierlich zu erweitern und unsere diesbezüglichen Vertriebsaktivitäten weiter zu forcieren«, betont Andreas Schaller, Sprecher der Geschäftsführung bei Lloyd, das Ergebnis der Verleihung.

Von: Márcia Neves