Fashion

LiuJo lanciert Jubiläumskampagne auf der Premium Berlin

Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens setzt das italienische Label LiuJo auf prominente Unterstützung: Kampagnengesicht ist das Topmodel Kendall Jenner.

Auf der derzeit laufenden Premium Berlin setzte die Brand den Startschuss für ihre Marketingaktivitäten anlässlich des 25-jährigen Jubiläums. Gezeigt wurde die speziell für diesen Anlass konzipierte Jubiläumskampagne. Hauptdarstellerin ist das international bekannte Topmodel Kendall Jenner, das die Marke das ganze Jahr 2020 »als Vermittlerin des neuen Kommunikationssystems begleiten wird«, so eine aktuelle Mitteilung des Unternehmens. Marco Marchi, Vorstandsvorsitzender und Head of Style bei Liu Jo erklärt: »Ich freue mich sehr, unser neues Kommunikationsformat für 2020 auf der Premium präsentieren zu können. Kendall Jenner ist eine Ikone unserer Zeit, die jene Schönheit, Einzigartigkeit und Kraft repräsentiert, die Liu Jo seit jeher kommuniziert. Ich bin sicher, dass sie mit ihrer globalen Dimension dazu beitragen kann, unser Geschäftsprojekt aus internationaler Sicht weiter zu etablieren.« Es sei kein Zufall, so der Vorstandsvorsitzende weiter, dass ein strategisch wichtiges Jahr wie 2020 symbolisch seinen Anfang in Deutschland nehme, denn: »Deutschland ist für uns einer der wichtigsten Märkte der kommenden Jahre.«

Von: Lisa Hollogschwandtner