Fashion

Levi’s hüllt sich in Serif

Der Denim-Hersteller Levi’s verabschiedet sich vom Batwing-Logo und lanciert eine neue Serifenschrift!

Der allzeit bekannte Levi’s-Schriftzug könnte schon bald Geschichte sein. Die Denim-Brand verabschiedet sich von seinem bisherigen Logo im Batwing-Style und präsentiert stattdessen ein Serifen-Logo. Inspiriert von den großen Logos der 90er Jahre, ist der Schriftzug auf T-Shirts, Sweatshirts, Jacken und Accessoires zu finden.

Ein Grund für die abrupte Veränderung, könnte der abklingende Logo-Hype sein. Die Nachfrage nach dem plakativen Levi’s-Schriftzug schwächt ab. Mit einer Neuausrichtung der Brand, erhofft sich der Konzern vermutlich die Verkaufszahlen anzukurbeln.

Alle Styles mit dem neuenSerif-Logo sind ab dem 7. November in Levi’s-Stores und Online erhältlich.

Von: Márcia Neves