Karriere

Lerros: Guido Johnen ist Director Product

Seit Anfang Oktober 2018 zeichnet Guido Johnen in der neu geschaffenen Position des Director Product bei der Modemarke Lerros für den Produktbereich verantwortlich.

Der 52-jährige Guido Johnen kommt von der CMLC GmbH, wo er drei Jahre lang als Creative Director die Marke Camel Active kreativ leitete. Davor wiederum war Johnen unter anderem als Division Head für s.Oliver Denim/QS sowie als verantwortlicher Division Head für die Menswear bei Marc O'Polo tätig.

Ab sofort wird Johnen bei Lerros den Kreativ- und Produktentwicklungsprozess für die Marken Lerros und die 2017 neu gegründete Marke New In Town verantworten. Er berichtet dabei direkt an die Geschäftsführung. Sein Vorgänger Bernd Brüggemann, der bisher die Ausrichtung der Lerros-Produkte verantwortete, hat ebenfalls Anfang Oktober die Verantwortung für die Produkte der 2015 gelaunchten Lerros Accessoires übernommen.

Von: Christiane Marie Jördens