Fashion

Lenny und Zoe Kravitz for Tumi

Tumi, die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke, präsentiert ihre neueste globale Kampagne mit Musiklegende Lenny Kravitz und Tochter Zoë Kravitz.

Die Kampagne für die Alpha 3 Kollektion wurde unter der Regie von Eliot Rausch auf den Bahamas, Heimat der Familie Kravitz, die nicht nur Gesicht der Kampagne ist, sondern auch kreatives Mitspracherecht bei der Gestaltung und Inszenierung hatte, gedreht. Im Rahmen dieser Kampagne ehrt Tumi die Weitergabe von Traditionen, Geschichten und Familienwerten von Generation zu Generation. »Für mich geht es bei dieser Kampagne um die Verbindung mit uns selbst, unseren Wurzeln und zueinander«, sagt Zoë Kravitz. »Es war erstaunlich, zum ersten Mal auf die andere Seite der Insel zu reisen, um zu erfahren, woher meine Familie stammt und um unseren Ältesten und früheren Generationen Respekt zu zollen – diese Erfahrung mit meinem Vater teilen zu können, war großartig.«

Die Alpha 3 Kollektion bietet eine umfangreiche Auswahl an Reiseprodukten, Rucksäcken, Daybags, Zubehör und vielem mehr. Die Produkte der Kollektion werden in Tumi Stores weltweit und online auf tumi.com für 95 bis 1.325 Euro erhältlich sein.

Von: Márcia Neves