Fashion

Julia Roberts x Calzedonia: Neue Kampagne

Die Schauspielerin Julia Roberts ist bei eingefleischten Calzedonia-Fans bereits als Testimonial bekannt und beliebt. Nun ist sie in einer neuen Kampagne zu sehen.

In diesem Jahr kehrt Julia Roberts als Kampagnen-Testimonial für die Herbst-/Winterkollektion 2018/19 zum italienischen Legwear Label Calzedonia zurück: In einem Store der Marke verbringt sie Zeit und erlebt spannende Dinge. Diesmal verbringt sie eine ganze Nacht im Calzedonia-Geschäft, umringt von ihren liebsten Strumpfhosen, ganz gespannt darauf, alle anzuprobieren.

Für die Regie des neuen Spots zeichnete Alex Richanbach, ein junges Talent aus Hollywod, verantwortlich, gemeinsam mit Daniel Moder, dem Director of Photography. Parallel zu diesem Werbeprojekt für Calzedonia wird die Aktrice ab November 2018 auch in der neuen TV-Serie Homecoming zu sehen sein, die über die Plattform Amazon empfangbar sein wird.

Von: Christiane Marie Jördens