Karriere

Jürgen Putzer wird Marketingchef der Panorama Berlin

Jürgen Putzer verantwortet als Head of Marketing & Communication die gesamte Marketingstrategie der Panorama Berlin.

Mit über 20 Jahren Erfahrung auf Werbeagenturseite als Berater, Konzeptioner und Stratege wird sich Putzer schnell in die Aufgaben einfinden. Darunter zählen neben Marketing die Kreation und die PR, dabei wird er insbesondere die strategische Neuausrichtung der Panorama Berlin mit steuern und die Schärfung des Messeprofils bei Ausstellern und Besuchern vorantreiben.

»Ich kenne die Panorama Berlin als Aussteller von Beginn an und fand die bisherige Entwicklung der Messe sehr spannend. Daher freue ich mich ganz besonders darauf, die Neuausrichtung aktiv mitgestalten zu können und das Profil der Panorama Berlin weiter zu schärfen«, so Putzer.

Von: Márcia Neves