Fashion

Joop! stattet kroatische WM-Mannschaft aus

Die Modemarke Joop! ist offizieller Ausstatter der kroatischen Fußballnationalmannschaft bei der WM in Russland 2018.

Bei öffentlichen Auftritten und Events im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland werden das kroatische Team und der Trainerstab in exklusiv angefertigten Joop!-Anzügen zu sehen sein. Modern und modisch gibt sich das neu-interpretierte Window-Check, das man auf einer verstrichenen Oberfläche in Kombination mit dem Joop!-Blau zeigt. Der Natural Stretch der Anzüge sorgt für besonders viel Bewegungsfreiheit. Dazu gesellen sich hochwertige Details wie gravierte Metalllabels auf Lederstreifen als Innenausstattungs-Feature der Travel ID Collection.

Das dazugehörige Fashion Shooting der kroatischen WM-Mannschaft in den Joop!-Anzügen ging im 5-Sterne-Design-Hotel Lone im istrischen Rovinj über die Bühne, knapp vor ihrer Abreise nach Russland.

Von: Christiane Marie Jördens