Fashion

H&M launcht »Selected by Emre Can«

Der schwedische Moderiese H&M und der deutsche Fußballnationalspieler Emre Can haben sich zusammen getan und eine exklusive Auswahl an Anzügen zusammengestellt.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Fußballspieler und H&M läuft unter dem Titel »Selected by Emre Can«. Die Kollektion ist ab 8. März 2018 in ausgewählten Stores in Österreich erhältlich und gliedert sich in zwei Teile: Im ersten Teil liegt der Fokus auf zeitlosen Klassikern, die vor allem für festlichere Anlässe geeignet sind und im zweiten Teil der Kooperation werden Looks für Abschlussfeiern oder lockere Familienfeste vorgestellt. Insgesamt gibt es drei verschiedene Anzug-Passformen in unterschiedlichen Farben zu kaufen, die sowohl klassisch mit Hemd, als auch casual mit T-Shirt getragen werden können.

»H&M gehört zu meiner Kindheit und Jugend wie kaum eine andere Marke. Wir hatten damals nicht viel Geld und trotzdem war es mir und meinen Eltern wichtig, dass wir gut angezogen sind. H&M wusste schon immer wie man tolle Looks kreiert und dabei nie verkleidet aussieht. Ich bin mir und meinem Stil immer treu geblieben und trage auch heute noch gerne Kleidung von H&M«, so Emre Can zur Kooperation mit H&M.

Der deutscher Mittelfeldspieler türkischer Abstammung ist in Frankfurt aufgewachsen und spielt aktuell auf Vereinsebene für den FC Liverpool, der in der Premier League aktiv ist.

Von: Melanie Trautsch