Galerie Startseite

H&M: Conscious Exclusive Collection Party in Hollywood

Am 5. April 2018 lud das schwedische Modehaus H&M anlässlich des Launchs der neuen Conscious Exclusive Collection zur schicken Cocktail Party in Los Angeles.

Alle waren sie da, die Hollywood Stars und Sternchen, die sich die edle Cocktailparty von H&M nicht entgehen lassen wollten: die Schauspielerinnen Paris Jackson, Naomie Harris, Kate Bosworth und Amanda Seyfried sowie das Model Christy Turlington Burns. Das berühmte Garcia Haus, das von Architekt John Lautner entworfen wurde, diente als exklusive Party Location.

Conscious Exclusive Collection F/S 2018

Die aktuelle Conscious Exclusive-Kollektion wurde vom kreativen Zuhause der schwedischen Künstler Karin und Carl Larsson aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert inspiriert. In diesem Jahr verwendet H&M erstmalig Econyl - eine gänzlich regenerierte Nylonfaser aus Fischernetzen und anderen Nylonabfällen - sowie recyceltes Silber.

»Ich bin sehr glücklich, Teil der H&M Conscious Exclusive-Kampagne zu sein. Mich begeistert es, dass H&M so schöne nachhaltige Mode entworfen hat und gleichzeitig dafür sensibilisiert, was wir alle tun können, um die Erde besser zu schützen«, freut sich das US-Model Christy Turlington Burns.

Die H&M Conscious Exclusive Collection F/S 2018 ist ab 19. April online sowie in ausgewählten H&M Stores erhältlich.

Von: Christiane Marie Jördens