Karriere

Handelsverband: Neuer Vizepräsident

Norbert Scheele, C&A Country Manager Österreich, folgt als neuer Handelsverband-Vizepräsident auf Angela Schünemann.

Beim Handelsverband wird der Sessel des Vizepräsidenten neu besetzt: Norbert Scheele übernimmt die Position von Vorgängerin Angela Schünemann, die in Deutschland als Geschäftsführerin der Weltbild Holding künftig das Ressort Markt und Programm verantworten wird.

Zur Person Nobert Scheele

Der neue Vizepräsident des Handelsverbands arbeitet seit 30 Jahren in verschiedenen Positionen bei C&A Mode. Zwischen 2002 und 2009 verantwortete Scheele als Mitglied der österreichischen Geschäftsleitung als Expansionsmanager und Head of Region die Regionen Mittel- und Osteuropa. Nach drei Jahren als Country Manager für die Schweiz und Italien kam er 2012 zu C&A Österreich und CEE zurück, wo er von da an die Verantwortung für mehr als 350 Filialen und über rund 5.000 Mitarbeiter getragen hat.  

Von: Christiane Marie Jördens