Fashion

H&M Home x Jonathan Adler- Kollektion: »Minimalismus ist Mist«

Die erste H&M Home Design-Kollaboration ist mit dem amerikanischen Innendesigner Jonathan Adler ist bunt und verrückt.

Bekannt für seine moderne, glamouröse Ästhetik – mit einem Hauch Extravaganz – gründete Jonathan 1993 sein Unternehmen in New York City. Das Design-Manifest der Marke untermauert alles, was Jonathan entwirft. Allen Design-Leitsprüchen voran: »Wir glauben, dass Farben sich nicht beißen können.«; »Wir glauben, dass Minimalismus Mist ist.«; »Wir fertigen nur Produkte, um die sich Erben einmal streiten werden.« An Selbstbewusstsein mangelt es Adler nicht. 

In der ersten H&M Home Kollaboration fokussiert er sich auf die sozialen Bereiche, wie das Wohnzimmer und die Lounge. Die Kollektion umfasst eine Reihe von Deko-Elementen wie Skulpturen, Vasen, Tabletts, Boxen, Tassen, Kerzen und auch Textilien wie Kissen und Decken in leuchtenden Farben und lebendigen Mustern. 

Die Kollektion von Jonathan Adler und H&M HOME ist ab 14. November in unserem H&M Store auf der Mariahilfer Straße 47 in Wien sowie online erhältlich.

 

Von: Márcia Neves