Fashion

Globetrotter x Fjällräven: Exklusive Special Edition

Am 15. Februar launcht Outdoor-Spezialist Globetrotter exklusiv die limitierte Kånken Art Special Edition von Fjällräven.

Fjällräven und Globetrotter lancieren eine exklusive und limitierte Edition der beliebten Kånken-Rucksäcke. Die Sondermodelle des Rucksackklassikers sind dann deutschlandweit in allen Globetrotter Stores sowie im Globetrotter Onlineshop unter globetrotter.de erhältlich.

Nachdem der Kånken Rucksack 2016 von Svensk Form, der schwedischen Gesellschaft für Kunsthandwerk und Design, offiziell zum Kunstwerk ernannt wurde, nahm die schwedische Outdoor-Brand Fjällräven dies nun zum Anlass, in Kooperation mit den schwedischen Künstlern Cecilia Heikkilä und Erik Olovsson eine Special Edition des Kånken für Globetrotter herauszubringen.

Die beiden renommierten Künstler hatten freie Hand bei der Gestaltung. Inspiriert von der Natur, kommen sie der Arctic Fox Initiative – einer von Fjällräven ins Leben gerufene Umweltschutz- und Klimabewegung –zugute.

Die Kånken Art Special Edition von Fjällräven ist in verschiedenen Ausführungen und zu Preisen zwischen 89,95 EUR und 129,95 EUR erhältlich.

Von: Márcia Neves