Fashion

G-Eazy x H&M

Der schwedische Moderiese H&M kooperiert für die neueste Herrenmodenlinie mit dem Musiker und Produzenten G-Eazy.

Die G-Eazy x H&M-Kollektion zeichnet sich durch zeitlose Klassiker aus, die exklusiv von G-Eazy ausgewählt wurden. In kreativer Zusammenarbeit entstand eine Auswahl an Must-haves für die kommende Saison, die dem persönlichen Stil des Künstlers entsprechen. 

»G-Eazy ist ein sehr cooler Typ, er interpretiert Herrenmode auf seine eigene Art und Weise und es war sehr inspirierend, mit ihm an dieser einzigartigen Kollektion zu arbeiten. Besonders spannend sind sein unverwechselbarer Stil und seine Vorliebe für Karos und leuchtende Farben. Wir freuen uns schon sehr darauf, den H&M- und G-Eazy-Fans weitere Details der Kollektion zu präsentieren«, so Andreas Löwenstam, Head of Design des H&M Herren-Departments.

Die G-Eazy x H&M-Herrenkollektion ist ab 1. März 2018 in allen H&M Stores, die Herrenmode führen, sowie online erhältlich. 

Von: Melanie Trautsch

Weitere Meldungen